• Jobs Job bei ONTOPx GmbH

Geschäftsführer (CEO), kaufmännischen Leiter (m/w) - Elektrotechnik

ONTOPx GmbH

Hofheim am Taunus

Hofheim am Taunus

Geschäftsführer (CEO), kaufmännischen Leiter (m/w) - Elektrotechnik ONTOPx GmbH Hofheim am Taunus Strategische und operative Gesamtverantwortung; Gestaltung, Festlegung und Steuerung der Unternehmensziele; Optimierung von innerbetrieblichen Strukturen und Abläufen; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Gmbh ( Wwwcom ) Mit Sitz In Hofheim Am Taunus Ist Ein Kompetenter International Tätiger Her­stel­ler Innovativer Und Energiesparender Led-technologie Das Produktportfolio Ist Ausschließlich Auf Den Indus­tri­el­len Und Gewerblichen Einsatz Ausgerichtet Für Unsere Kunden Erarbeiten Wir Beleuchtungskonzepte Unter Den Aspekten Der Nachhaltigkeit Energieeffizienz Und Energieeinsparung Zu Unseren Kunden Zählen Unter An­de­rem Global Player Aus Der Verarbeitenden Industrie Kühlmöbelhersteller Und Ladenbauer Städte Und Ver­kehrs­be­trie­be Elektrounternehmen Und Großhandelsbetriebe Das Unternehmen Wurde In Den Letzten Monaten Umstrukturiert Und Schlagkräftiger Gemacht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Geschäftsführer (ceo) Kaufmännischen Leiter (m/w) - Elektrotechnik Mit Den Schwerpunkten Finanzen Recht Und Organisation Ihre Aufgaben: Strategische Und Operative Gesamtverantwortung Gestaltung Festlegung Und Steuerung Der Unternehmensziele Optimierung Von Innerbetrieblichen Strukturen Und Abläufen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Strategische Weiterentwicklung Des Unternehmens Vor Allem Im Bereich Vertrieb Ihre Qualifikation: Wünschenswert: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Z B Der Betriebswirtschaftslehre Bzw Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließender Vertriebstätigkeit Vorzugsweise Im Industrie-/technikbereich Oder Alternativ Eine Technische Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Einschlägige Erfahrung Im Bereich Der Elektrotechnik Idealerweise In Der Led-branche Umfangreiche Erfahrung In Der Kaufmännischen Unternehmensführung (ceo) Im Mittelstand Erfahrung In Den Bereichen Technischer Einkauf Idealerweise Aus Fernost Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Sehr Hohe Kundenorientierung Hohe Sozialkompetenz Führungsqualitäten Organisationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen Weltweite Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse Haben Unser Kleines Aber Feines Team Zu Unterstützen Und Zu Komplettieren Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Per E-mail An: Frau Christina Lindermann Clindermann@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Rudolf-diesel-str 1 65719 Hofheim Am Taunus Tel: +49 6122 70585-0 Wwwcom Geschäftsführer (CEO) Kaufmännischen Leiter (m/w) - Elektrotechnik Strategische Und Operative Gesamtverantwortung Gestaltung Festlegung Und Steuerung Der Unternehmensziele Optimierung Von Innerbetrieblichen Strukturen Und Abläufen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Strategische Weiterentwicklung Des Unternehmens Hofheim Am Taunus

Geschäftsführer (CEO), kaufmännischen Leiter (m/w) - Elektrotechnik
   ONTOPx GmbH (Hofheim am Taunus)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)